Mein energetischer Weg

Mein energetischer Weg besteht aus vielen persönlichen Erfahrungen, die ich mit verschiedenen Werkzeugen, wie z.B. Byron Katie (The Work), Eckhard Tolle (Jetzt), dem intuitiven Malen, oder auch der Ausbildung zur Timeline- Rückführung gesammelt habe.                        

Dabei war oft meine innere Angst mein Leitfaden. Diese Angst war oft nicht leicht zu ertragen und doch zeigte sie mir meine Triggerpunkte auf, in Situationen die nicht mehr im Fluss waren.

Durch die innere Arbeit mit  meinen Werkzeugen, wurden Themen und Glaubenssätze in mir sichtbar. Ich konnte ungelöste Themen und Glaubenssätze auflösen.

Mit jedem Auflösen konnte ich wieder neue energetische Schritte gehen, um meine Potenziale besser und klarer zum Ausdruck zu bringen. Meine Wohl treusten Wegbegleiter  waren hier die Kinder, die mir unermüdlich zurück spiegelten ,was in mir nicht der Wahrheit entsprach. Ihre selbstlose, offene  und ehrliche Art, hat mich tief berührt und beeindruckt. Mit jeder gefundenen Wahrheit,  unter einem Trigger, konnte ich die wahrhafte Frequenz besser spüren. Meine innere Wahrheit wurde dadurch klar, ruhig und kraftvoll. Diese Frequenzen kann ich jetzt bei meiner  Arbeit für meine Klienten mit einfließen lassen.

…….und die Angst?                      

Ihre Geschichte hat sich verändert, denn sie klopft nur noch selten leise bei mir an. Heute bin ich ihr sehr dankbar, dass sie so ausdauernd darin war mir meinen Weg zu  mir „Selbst“ zu zeigen. Alles was ich energetisch gelernt und in Erfahrung gebracht habe, lasse ich bei Wandergesprächen und dem Frequenzen tanken mit einfließen. Ich freue mich darauf Dir hier zu begegnen!